Montag, 11. Juli 2011

[AMU] Ballerina Souffle

Ich möchte euch gern ein AMU zeigen, das ich mit den 3 essence Ballerina Backstage Souffle's geschminkt habe.


Zuerst habe ich die Artdeco Base aufgetragen und etwas einziehen lassen.
Dann habe ich auf das ganze Auge die Nuance 01 dance the swan lake 
mit dem Finger aufgetragen und sanft verblendet. 
Mit dem lilanen Pinsel habe ich die Farbe 02 pas de copper auf das bewegliche Lid und Lidfalte aufgetragen. Der Pinsel aus der essence Metallics LE läßt sich auch gut verwenden.
Zum Schluß habe ich, die 03 grand-plié in black als C auf das äußere Lid aufgetragen und es sanft verblendet.
Mit dem schwarzen Souffle habe ich einen Lidstrich gezogen. Am unteren Wimpernkranz habe ich zuerst 02 pas de copper aufgetragen und darüber 03 grand-plié in black verblendet. 
Dann noch Mascara aufgetragen und fertig.










Auf den Wangen trage ich die p2 100 % red! tan-tastic bronzing powder pearls.
Auf den Lippen habe ich p2 100% red! flamy lip+cheek


*Update* Das AMU hat komplett 13 Stunden gehalten ohne das was in die Lidfalte gekrabbelt ist.

Wie findet Ihr mein AMU?

Kommentare:

  1. cool gemacht. Sieht toll aus! *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden! So langsam ärgere ich mich ja doch, dass ich die Eye Soufflés nicht gekauft habe. Aber alle, die ich bis jetzt gesehen habe, waren schon angetatscht. :-/

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus! gefällt mir!
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...