Sonntag, 31. Juli 2011

[AMU] Gipsy Queen in Green

Heute zeig ich euch ein AMU, das ich mit der Gipsy Queen Lidschattenpalette 1 geschminkt habe.


Den hellen Ton habe ich auf das bewegliche Lid gemacht. Dann den grün Ton auf das restliche Lid und etwas in die Lidfalte. Am äußeren Rand und unterem Wimpernkranz, habe ich den dunklen Ton verwendet und verblendet. Als Lidstrich habe ich den dunklen Ton aufgetragen und sanft verblendet. Dann die Mascara aufgetragen und fertig.









Ich finde durch das Grün kommen die braunen Augen sehr gut zum Vorschein.

Kommentare:

  1. oh wow. Toll geworden *-*
    Ich beneide die Leute, die Grün tragen können >.<

    AntwortenLöschen
  2. Zwar kann ich mit grünen Lidschatten nix anfangen, mag aber grüne AMUs bei anderen umso mehr wie bei dir :)
    Sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...