Donnerstag, 7. Juli 2011

[AMU] p2 Deep Water Love Poseidon

Heute möchte ich euch gern ein AMU zeigen, das ich mit dem Eyeshadow 030 Poseidon aus der p2 Deep Water Love geschminkt habe.

Benutzt habe ich:

Artdeco Base
p2 Eyebrow Pencil - 01 Black
p2 Deep Water Love - 030 Poseidon
p2 matte Dream Eyeshadow - 010 Black Attitude
Yves Rocher Volume Mascara




Die helle Farbe habe ich auf das vordere bewegliche Lid, bis zu Hälfte aufgetragen.
Das restliche bewegliche Lid und etwas in die Lidfalte, mit dem dunkleren Blauton.
Das Schwarz im äußeren Winkel und etwas in die Lidfalte, um mehr tiefe zu bekommen.
Etwas blau und schwarz am unteren Wimpernkranz sowie schwarz als Lidstrich.






Mir gefällt es :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...