Samstag, 9. Juli 2011

[Swatches] Base & Wasser trift Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr.41

*HIER* habe ich euch bereits Swatches vom Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr.41 gezeigt.

Ihr könnt den Lidschatten trocken oder feucht auftragen. Ich habe euch in dem Post leider nur Foto's vom trockenen Lidschatten gezeigt.

Heute zeige ich euch die feuchte Variante :-) und den Lidschatten auf 4 verschiedenen farbigen Base.









Die lila Glitzerpigmente leuchten sehr schön bei dem feucht auftrag.

Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr.41 mit der Artdeco Base.







Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr.41 auf 4 verschiedenen Base.


Benutzt habe ich NYX Jumbo Pencil Milk, NYX Jumbo Pencil Black Bean, essence Into the Wild 02 Zulu und essence Metallics 01 Metal Battle.





Die Farbe kommt auf allen Base sehr schön zu Geltung und leuchten.

Ich finde die Farbe des Kiko Lidschatten wunderschön und bin froh, Ihn endlich gekauft zu haben.

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Vergleich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Lidschatten auch total schön =)

    AntwortenLöschen
  3. das 6te und 7te bild gefällt mir. feucht aufgetragen sieht der lidschatten gut aus :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...