Mittwoch, 6. Juli 2011

Die Jelly Belly Bohne

Ich wurde gefragt, ob ich Lust hätte Jelly Belly Beans zu testen. Da ich diese kleine Bohne kenne und Ihr sehr zugetan bin, konnte ich nicht nein sagen.

Es Jelly Belly's in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. 
Sehr begehrt sind meist die 50iger Mischung. Für jeden ist was dabei.



Das Jelly Belly Beans Paket bestand aus folgenden Sorten:

150g Tropische Mischung
50g Smoothie
100g 20 Sorten Mischung
4 Tüten mit je 10g Jelly Belly's
40g Saure Mischung in einer tollen Spenderbox für Unterwegs



Jelly Belly's sind ohne Gelatine und Glutenfrei.

Zutatenliste*Klick*

Ein Jelly Belly hat 4 kcal.


Die 20 Sorten Mischung besteht aus:
Inselpunch, Grüner Apfel, Lakritze, Wassermelone, Kaugummi, Orangensorbet, Zitrone, Limone, Kokosnuss, Blaubeere, Mandarine, Schokoladenpudding, Pfirsich, Butter-Popcorn, Tutti-Frutti, Geröstete Marshmallow, Kirsche, Erdbeere-Daiquiri, Zuckerwatte, Piña Colada.

Die Saure Mischung enthält:
Saure Kirsche, Saure Erdbeere, Saure Blaubeere, Saure Zitrone, Saure Himbeere, Saure Traube, Saurer Apfel, Saure Orange, Saurer Pfirsich, Saure Wassermelone.

Die Tropische Mischung:
Mandarine, Grüner Apfel, Dreibeeren, Honigmelone, Kiwi, Kokosnuss, Erdbeere-Daiquiri, Mango, Banane, Inselpunch, Ananas, Pfirsisch, Piña Colada, Limone, Pink Grapefruit.

Die Smothie Mischung:
Mandarine/Orange/Mango, Beerenmischung, Kirsche/Passionsfrucht, Erdbeere/Banane.
















Rezeptkarte


*HIER* findet Ihr weitere Rezepte.

Mein Vorrat


Gab es im TK Maxx für sehr günstige 0,70€. Da mußte ich, als Jelly Fan zuschlagen :-)

Falls Ihr mal an den Bohnen vorbei kommt, kann ich euch nur empfehlen.....Kauft eine Packung und probiert!
Sooooo lecker.......
Die Bohnen schmecken nach dem was drauf steht. Der Hammer.

Lecker-Smily

Welches ist euer liebstes Jelly Belly?


1 Kommentar:

  1. Woooow,ich will auch so viele Jelly Bellys :) Ich lieeeeebe Jelly Bellys.Schon als Kind hab ich die geliebt und nun auch immernoch.Ich kann mich für eine Sorte gar nicht entscheiden.Ich mag Buttered Popcorn sehr gern.Aber auch alles fruchtige.Ach jaaa,was wäre ich ohne Jelly Bellys <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...