Dienstag, 19. Juli 2011

[Haul] Essence 50´s Girl reloaded

Vor ein paar Tagen, hab ich die LE im DM entdeckt.



Bei mir einziehen durften:

Von den Lidschatten Duo's habe ich 02 you're a heartbreaker und 03 come on board captain gekauft.

Preis: 2,45€
Inhalt: 4g
Haltbarkeit nach Öffnung: 24 Monate


Die 03 hat einen gold schimmernden Lidschatten und einen dunkel blauen, eher matten Lidschatten.
Die 02 hat einen weiß schimmernden und einen dunkel grau blauen Lidschatten mit leichtem schimmer.

Transparente lose Puder

Preis: 2,95€
Inhalt: 8,5g
Haltbarkeit nach Öffnen: 12 Monate


Eyeshadow Brush

Preis: 1,55€


Der Pinsel ist in einer kleinen, praktischen Tasche mit zipp Verschluss. 
Gut geschütz für Reisen oder unterwegs.



Swatches der Lidschatten und dem Puder folgen.

Was habt ihr gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe das Duo 02 mir auch gekauft und finde es total schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Puder geholt. Es mattiert gut und ist auch schön unsichtbar auf der Haut =P Der Geruch ist auch klasse.

    Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Eyeshadow Brush gut? :o

    AntwortenLöschen
  4. Er ist fluffig und weich. Er eignet sich gut zum sanften ausblenden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...