Sonntag, 10. Juli 2011

[HAUL] Hello Kitty und Gipsy Queen

Am Wochenende war ich mit meinem Freund in Leipzig. Ich konnte es kaum erwarten in den Woolworth zu gehen, denn ich wollte ja unbedingt die Gipsy Queen Lidschatten Paletten :-)


Die Lidschatten Paletten "Gipsy Queen" gehört zur Make-up Marke Infinity Women. 
Es ist eine Limited Edition.
Bezahlt habe ich je 2,99€

In einer Wühlkiste entdeckte ich dann noch 2 Manhatten My Box Magnetboxen. Ich finde sie sehr praktisch für meine Artdeco Lidschatten, da ich sie komplett mit Deckel reinlegen kann.
Je 1,99€

Ich war noch in einem H&M und entdeckte reduziertes Hello Kitty Bodyspray in der Duftnote Mango, Hello Kitty Lipgloss Vanilla und Feuchttücher für Gesicht & Hände.


Hello Kitty je 1€ und die Wet Wipes für 0,95€





Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich würde mich freuen wenn du noch dazuschreibst wieso du diese gewinnen möchtest :)

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hello Kitty *_* muss ich mir auch hohlen x'D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...