Mittwoch, 6. Juli 2011

[Preview] p2 100% red! Limited Edition

Gerade auf Facebook entdeckt.

Eine neue Limited Edition von p2 in ausgewählten DM-Märkten.

Alle Signale stehen auf ROT! 
Die Farbe der Leidenschaft, des Feuers und der Lebensfreude!
Seid ihr bereit alle Augen auf euch zu ziehen? 
Dann steht ihr mit diesen Farben garantiert im Mittelpunkt! 

Die neue LE 100% red! gibt’s ab 14.07.-10.08.2011 in ausgewählten dm-Märkten.


p2 100% red!
weitere Artikel:
true explosion lipstick pencils in 5 Rottönen
flamy lip+cheek in 2 Rottönen
4-Step polishing file



p2 100% red! flashiness nail polish
VKP: 1,95€
in 8 tollen Rottönen


p2 100 % red! tan-tastic bronzing powder pearls
VKP: 4,25€
inklusive Pinsel


Ich schau mir auf jeden Fall die Bronzing Perlen an.


Kommentare:

  1. danke fürs vorstellen =)

    ich denke da is nichts für mich dabei.. besser für den geldbeutel ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher meine LE :) Ich steh doch so auf rot^^

    AntwortenLöschen
  3. Auf jedenfall anschauen. Ich bin gespannt in ob die LE auch in einen von meinen DM's erscheint.

    AntwortenLöschen
  4. hi süße,

    der gewinn kam heute an *freu* vielen dank nochmal =))

    *dicken knutscha*

    lg <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...