Montag, 18. Juli 2011

Shoptest parfumdreams.de

Ich wurde gefragt, ob ich Lust hätte den Online Shop http://www.parfumdreams.de/ zu testen.

Ein Shop der Parfüm, Make-up und vieles mehr anbietet? Da sag ich doch nicht nein!

Der perfekte Shop für uns Frauen : ) Hier gibt es Parfum und Kosmetikprodukte von vielen verschiedenen Herstellern und Marken. Und das Beste ist, die Preise sind hier bis zu 20% günstiger als in "normalen" Parfümerien!


Bei  www.parfumdreams.de  gibt es Parfüms von bekannten Marken, Make-up, Pflegeprodukte und Accesoires.

Vorteile des Shops:

  • Versandkostenfrei ab 35€
  • Kostenloser Geschenkservice
  • 1-3 Gratisproben
  • Autorisierte Parfümerien
  • Kein Mindestbestellwert
  • Kostenlose Anmeldung



Paypal LogoMasterCard Secure Code LogoVisa Verified LogoAmex LogoBeauty Alliance Logo
DHL Logo

Parfüms hab ich momentan genug, desshalb habe ich mir folgendes Bestellt.

Als Blushsuchti bestell ich den Artdeco Mineral Baked Blusher Nr. 32 für 8,84€ ( Im Geschäft 9,50€), 
dann wollte ich schon immer das Augenbrauenpuder ausprobieren, also wird es diesmal bestellt.
Preis bei www.parfumdreams.de ist 4,46€.

Vielleicht wandert auch noch ein Artdeco Baked Eyeshadow für 7,91€ (Im Geschäft 8,50€) ins Körbchen.

Bei  www.parfumdreams.de gibt es auch Make-up und Pinsel von Bobbi Brown.



Ein kleiner Parfüm Preisvergleich:


Giorgio Armani Code Femme kostet z.B. bei ParfumDreams 30ml: 39,95€ und bei Douglas 49,95€


Dolce & Gabbana The One Men kosten 30ml bei Parfüm Dreams 37,95€ und bei Douglas 47,95€


Ihr könnt deutlich den Preisunterschied erkennen.

Kommentare:

  1. Wow, Dankeschön für dein Tipp!
    Wenn ich wieder mal was brauche, dann weis ich jetzt, wo ich es günster bekommen kann.

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich auch schonmal bestellt, mein Make Up von Bobbi Brown und meine Pot Rouges ^^ Da bestellt man gerne!
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...