Donnerstag, 21. Juli 2011

[Swatches] Essence 50´s Girl reloaded Lidschatten


Heute zeig ich euch Swatches, der beiden Lidschatten aus der Essence 50´s Girl reloaded LE.

Eyeshadow Duo "02 You're A Heartbreaker"







Die Swatches sind ohne Base. Die Pigmentierung ist diesmal gut.

Der weiße Lidschatten enthält Glitzerpartikel und schimmert dadurch sehr schön.
Die grau blaue Lidschatten seite hat keine aber schimmert dennoch super.

Eyeshadow Duo "03 Come on Board Captain!"







 Die Swatches sind ebenfalls ohne Base. 
 Das Duo enthält einen goldschimmernden Lidschatten und einen dunklen Lidschatten.

Mir gefallen die Farben in der LE diesmal unheimlich gut.

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich schön.
    Tolle swatches und viel Spaß mit den Eyeshaows. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Farben wirklich sehr.

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefallen mir auch sehr gut.... und finde die Pigemtierung auch toll....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die 02 palette bin danit zufrieden tolle swatches

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...