Freitag, 22. Juli 2011

[Swatches] Essence 50´s Girl reloaded Puder


Essence 50´s Girl reloaded Translucent loose Powder

Preis: 2,95€
Inhalt: 8,5g
Haltbarkeit nach Öffnung: 18 Monate












Ein farbloser, weißlicher Puder. Die Textur ist seidig und hauchzart.
Das Puder mattiert das Gesicht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber ich habe bei anderen gelesen, das es sehr lange halten soll.

Habt Ihr das Puder?




Kommentare:

  1. ich habs auch :D aber auch noch net so wirklich ausprobiert ^^ aber ich finde es macht die haut schön weich

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Puder auch. Es ist wirklich toll. Lohnt sich auf jeden fall es zu kaufen!

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das puder auch und bin davon echt begeistert.

    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  4. Hab das Puder auch, aber habe es noch nicht benutzt ^^ werde ich nachher mal testen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...