Montag, 25. Juli 2011

[Swatches] Infinity Woman - Gipsy Queen Lidschattenpaletten

Infinity Woman - Gipsy Queen Limited Edition

Infinity Women ist eine eigen Marke von Woolworth.

Infinity Woman Gipsy Queen Eyeshadow-Nr. 1

Preis: 2,99€
Inhalt: fünf Lidschatten mit je 1,5 g







Infinity Woman Gipsy Queen Eyeshadow-Nr. 2

Preis: 2,99€
Inhalt: fünf Lidschatten mit je 1,5 g







Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und auf der Base leuchten die Farben sehr schön.
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Qualität zum kleinen Preis.

Ich habe bereits ein AMU mit dem grün geschminkt, das ich euch bald zeige.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...