Samstag, 16. Juli 2011

[Swatches] Kiko Colour Sphere Duo Mat Lidschatten Nr.206

Aus der Kiko Colour Sphere Duo Mat Lidschatten Reihe, möchte ich euch die Nr. 206 zeigen.
Die Duo Mat Lidschatten war (denk ich) limitiert.

Sie waren in der Krabbelkiste und ich hab 4,90€ bezahlt.






Ein rauchiger Mix aus Grau und Schwarz und ein heller Grauton. 
Die Pigmentierung ist sehr gut. Der Swatch ist ohne Base. Die Lidschatten krümeln nicht.
Vielleicht könnt Ihr noch welche ergattern, den im Sortiment gibt es die Lidschatten nicht.

1 Kommentar:

  1. Schade das es bei uns kein kiko gibt..weißte wo man das bestellen könnte?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...