Montag, 4. Juli 2011

[Swatches] p2 deep Water Love Blush & Eyeshadow

Ich war sehr gespannt auf die neue p2 LE " deep Water Love" und konnte es kaum erwarten, das DM die LE aufstellt.

Gekauft habe ich mir "erstmal" das Blush und einen Lidschatten.


p2 deep Water Love aqua splash duo blush - 010 fresh apricot

Das Blush hat eine rosa und pfirsichfarbene Seite. Die Optik erinnert an Fischschuppen. 
Der Blush hat eine Wellenartige Optik.

Der Blush soll wasserfest sein! Ich kann nur sagen, bei mir nicht!







Wunderschöner Blush. Er lässt sich gut zusammen oder auch einzeln auftragen. 
Die Optik finde ich sehr gelungen.

p2 deep Water Love mystic sea duo eyeshadow - 030 Poseidon

Der Lidschatten hat die selbe Optik wie das Blush.
Eine Seite ist ein ganz helles Blau und die andere Seite ein schön kräftiger Blauton.









Mit Base erstrahlen die Farben und das Blau leuchtet.


Alle Bilder könnt Ihr größer anklicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...