Donnerstag, 14. Juli 2011

[Swatches+Tragebild] p2 100% red! - flamy lip+cheek

Das dritte Produkte was ich aus der p2 100% red! Limited Edition bekam, ist das flamy lip+cheek.

Ein Flüssigrouge, das Ihr auch als Lipgloss verwenden könnt.

Erhältlich wird es in 2 Rottönen sein.

Ich bekam die Nuance 010 red desire.


Preis: 2,45€
Haltbarkeit ist 6 Monate nach Öffnung.






Es wird mit einem Schwammapplikator aufgetragen. Ich hab es aufgetupft und in tupfenden Bewegungen verrieben. Ihr macht das solange, bis Ihr das gewünschte Ergebniss habt.




Das Ergebniss sieht natürlich aus. Schöne rosa Wangen.
Vom Auftrag bis Abschminken hat es wunderbar 13 Stunden gehalten ohne zu verblassen.

Auf den Lippen

Tageslicht


Auf den Lippen gefällt es mir nicht. Das Ergeniss ist nicht gleichmäßig aber die Haltbarkeit ist gut. Mit Essen und trinken ca. 6 Stunden. Über einen Lippenstift ist es bestimmt gut zu benutzen.


Auf den Lippen p2 100% red! - flamy lip+cheek
Auf den Wangen p2 100 % red! tan-tastic bronzing powder pearls.


Kommentare:

  1. Ich weiß nicht. Irgendwie alles Jacke wie Hose. Weder auffällig noch anders. Ich finde Flüssig-Rouge-und-Liptint schrecklich, weil es die Finger so furchtbar verfärbt. Kann man nur daheim machen oder irgendwo, wo man sich danach die Hände ordentlich waschen kann.
    Für mich sind das Fail-Produkte.

    Beste Grüße
    Robina

    AntwortenLöschen
  2. genau meine meinung auf den wangen find ichs halbwegs ok aber nix besonderes aber auf den lippen ein reinfall das produkt an sich ist also für mich FAIL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...