Sonntag, 17. Juli 2011

[TAG] Mein erstes Make-up

Ich wurde von Anja auf Ihrem Blog Amenita getaggt.

Das Thema ist "Mein erstes Make Up"

1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt? 
Ich glaube da war ich 13 Jahre aber kann auch 12 gewesen sein. Weiß nicht mehr genau.

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt?
Hmm das war, glaub ich ein schwarzer Kajal aber sicher bin ich mir nicht.

3. Wann hast du angefangen, Lippenstift zu tragen?
Lippenstift benutze ich selten aber ich hatte so ein Duo. Die Farbe musste man mit einem Applikator auftragen und danach so eine Glossartige Mischung drüber. Das habe ich im Urlaub benutzt, da müßte ich auch so 13 oder 14 gewesen sein.

4. Gab es in deiner Anfangszeit Experimente- auch Missglücke??
So weit wie ich mich erinnern kann nicht, da ich anfangs nur Brauntöne benutzt habe. Damit ist nicht viel falsch zu machen.

5. Was war deine erste Lidschattenfarbe?
Ein schönes Braun. Die Farbe hab ich immer noch.

6.Was würdest du Anfängern raten?
Videos auf YouTube anschauen. Ich finde es super dort Videos oder Tutorials anzuschauen und sich Tipps,Tricks oder Inspirationen abzuschauen.
Weniger ist mehr.



Ich tagge meine liebe Lisa



1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa? Ahh das höre ich sehr gerne. Das ist echt ein toller Tag und ich werde ihn gleich morgen beantworten. Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...