Dienstag, 12. Juli 2011

[Tragebild+Swatches] p2 100 % red! tan-tastic bronzing powder pearls


Vom 14.07.-10.08. gibt es in ausgewählten DM-Märkten die p2 100% red! Limited Edition.

*HIER* gibt es eine Preview zu der Limited Edition.

Ich bekam 3 Produkte zugesandt, die ich euch gern zeigen möchte!

Heute zeige ich euch die Bronzing Powder Pearls und den dazu gehörigen Pinsel.

Inhalt: 20g
Nach öffnen 18 Monate haltbar.
Preis: 4,25€ inklusive Pinsel.



Der Pinsel

Praktisch für unterwegs aber sehr harte Borsten. 
Es war schwierig den Bronzer schön zu verblenden.





p2 100 % red! tan-tastic bronzing powder pearls

Kleine braune Kügelchen, die krümeln. Ihr müsst sehr vorsichtig sein damit Ihr nicht zuviel vom Produkt aufnehmt. Ich habe den Pinsel auf das Schutzvlies getippt und es dann auf meinen Wangen aufgetragen.








Für hellhäutige ist der Bronzer nicht zu empfehlen, da es einfach zu dunkel ist.
Mit einem anderen Pinsel läßt sich der Bronzer super verblenden. Der Pinsel läßt sich evtl. für Puder nehmen.

Tragebild




Kommentare:

  1. danke fürs vorstellen =)

    warum müssen die meisten bronzer eigentlich immer orangestichig sein?! -.-

    ich wünschte es würde in den drogerien auch mal nen kühleren bronzer zu kaufen geben =/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehen echt dunkel aus die Perlen. Ich bin ja nicht so für perlen da ich immer finde das es zu doll krümelt, mag dann doch lieber das fest gepresst.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. nur auf anderen blogs, aber nicht live ^^

    stimmt, der war nicht so orangestichig, aber dennoch eher warm als kalt vom farbton her, oder?

    lg <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...