Dienstag, 5. Juli 2011

[Vergleich] p2 deep Water Love 030 Poseidon & p2 Sun City 050 Barcelona

Als ich beide Lidschatten nebeneinander stellte, sah das dunkel Blau mit dem Sun City Pigment sehr ähnlich aus, deswegen habe ich beide miteinander verglichen.

Beide sind limitiert.

030 Poseidon ist aus der aktuellen p2 deep Water Love LE und 050 Barcelona ist aus der Sun City LE.

Poseidon ist ein gepresster Lidschatten und 050 Barcelona ein loses Pigment.




Beide Lidschatten habe ich auf die Artdeco Base aufgetragen. Ich seh keinen großen Unterschied. 
Beide haben einen sehr schönen Schimmer.

Kommentare:

  1. Das erinnert ja richtig an Meer und Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke für den Vergleich!

    AntwortenLöschen
  3. Den P2 Lidschatten habe ich auch un die Farbe ist wirklich schön!!

    LG Fancy

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibt es einen Chanel Lippie und die Naked Palette von urban Decay:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...