Samstag, 27. August 2011

[HAUL] 3 Alverde Schnäppchen

In der Grabbelkiste im DM hab ich 3 Alverde Produkte zum Schnäppchen Preis entdeckt.

Aus der Limited Edition Hippy Deluxe, die Gebackene Quattro-Lidschatten Palette Nr. 325 So Pretty
Alverde Mineral Lidschatten  in 07 Turquoise Jewel
Alverde Mineral Highlighter in Golden Lights



Das Quattro besitzt sehr schöne und alltagstaugliche Farben. Sie wirken sehr soft und weich. Als die Limited Edition rauskam, war ich hin und weg von dem Lidschatten aber 4,45€ war mir zu viel, daher bin ich happy es für 2€ ergattert zu haben.

Das Alverde Mineral Lidschatten in 07 Turquoise Jewel ist ein petrolton mit glitzer. In der Limited Edition "Mineral Fantasies" hat er 3,79€ gekostet.

Das Alverde Mineral Highlighter in Golden Lights war ebenfalls in der "Mineral Fantasies" Limited Editon erhältlich. Ursprünglicher Preis war 3,49€. Er soll brillante Akzente im Gesicht, Augen oder Dekolleté zaubern.

Habt Ihr Erfahrung mit dem Highlighter?

Kommentare:

  1. Ich halte mich Lidschatten mittlerweile komplett fern. Bin ein richtiges Lidschattenfauli.
    Ich trage eigentlich hauptsächlich Lidstrich und Mascara und höchstens noch punktuell einen Highlighter. Für den Rest bin ich zu faul und zu ungeduldig.
    Ich ahne aber, dass mir womöglich ein guter Blenderpinsel fehlt, um am Lidschattenschminken Gefallen zu finden.

    Für 2 Euro kann man das natürlich sofort mitnehmen. ;D Aber ich schätze, ich wäre stärker als die Macht der roten Preisschildchen. ;D

    AntwortenLöschen
  2. also SO billig gibts die alverde dinger selbst im ausverkauf bei uns nicht :( werden die weiter reduziert wenn sie nicht wegkommen oder wie?^^

    AntwortenLöschen
  3. @Dania84- Es war das erstemal, das ich die Sachen so stark reduziert gesehen hab.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...