Montag, 22. August 2011

[HAUL] Artdeco Produkte vom Shop Parfumdreams.de

Meine Bestellung von http://www.parfumdreams.de ist gekommen.

Ich hatte euch *HIER* den Shop vorgestellt und bereits erwähnt, was ich mir bestellen möchte und habe.

In dem Shop sind die Artdeco Produkte sehr günstig. Ich habe mir folgende Produkte rausgesucht.



Artdeco Mineral Baked Blusher Nr. 32 für 8,84€ ( Im Geschäft 9,50€)
Augenbrauenpuder 02 ist 4,46€ (Im Geschäft 4,80€)
Artdeco Baked Eyeshadow Nr.71 für 7,91€ (Im Geschäft 8,50€)

Mit dazu lagen noch 2 Parfüm Proben.

Artdeco Mineral Baked Blusher Nr. 32




Augenbrauenpuder 02


Artdeco Baked Eyeshadow Nr.71



Die Swatches folgen.

Kommentare:

  1. Haii

    Den Eyeshadow habe ich auch :), der ist echt super :) ..LG

    AntwortenLöschen
  2. Der e/s ist ja voll schön. Freu mich schon auf die swatches...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...