Dienstag, 16. August 2011

[HAUL] Catrice "die gehen" Lidschatten

Wer noch keine Lidschatten von Catrice besitzt, der sollte spätestens jetzt zuschalgen.

Die Lidschatten, die ausgelistet werden sind von 2,79€ auf 1,95€ reduziert.
Sie sind super gut pigmentiert und lassen sich sehr gut verarbeiten.

Die Effekte sind von matt bis crystal und metallic bis satin.

Klick mich groß

Mono Eyeshadow

240 - It's a Girl
310 - Lobster-Lobby.com
290 - I Like Lilac
230 - Where Is My Caddy-Li-Lac
180 - Ocean's 14
220 - The Violent Violet
200 - It's A Boy!
170 - Don't Drink And Drive

Duo Eyeshadow


40 - Underneath The Purple Rain

Die restlichen Sachen haben mich nicht angesprochen aber bei den Lidschatten konnte ich nicht widerstehen.

Kommentare:

  1. Wie viel kosten die Lidschatten noch?
    Komm zurzeit leider nicht an Catrice

    AntwortenLöschen
  2. 1,95€ kosten die ausgelisteten.

    AntwortenLöschen
  3. Neidisch. Da sprechen mich auch welche an aber zu ihr Platz komm ich nicht:(
    Hast dir tolle Farben ausgesucht.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich schau morgen gleich mal bei meinem Müller vorbei
    radlfahren :( :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...