Mittwoch, 17. August 2011

[HAUL] essence "Das Geht" Produkte & reduzierte Schnäppchen

Auf der Suche nach den reduzierten essence Produkten, wurde ich im Rossmann fündig.
Einiges hat mich gar nicht angesprochen oder ich hab es bereits in ähnlichen Farben zuhause.

Mit nach Hause durften folgende Produkte:

essence powder & blush brush
essence quattro eyeshadow - 03 vamp it up
essence mono eyeshadow - 40 mauve it, mauve it matt effect
essence mono eyeshadow - 20 Big Bang metallic effect
essence mono eyeshadow - 25 Go All Girlie shimmer effect
essence duo eyeshadow - 07 mix it, baby!
essence black Mania Mascara, Eyeliner und Kajal


Bis auf den Brush besitze ich keines dieser Produkte aber die Farben fand ich schon immer schön und deswegen freu ich mich, sie reduziert ergattert zu haben.

Alle Produkte hab ich für je 0,95€ gekauft.

Habt Ihr schon reduizierte Sachen entdeckt?
Was möchtet Ihr euch kaufen?



Kommentare:

  1. Bei uns war noch überhaupt nichts reduziert. wir hänge mal wieder total hinterher, wie immer....
    Aber schöne Sachen hast du da gekauft....
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen ;) Leider ist bei uns noch nichts reduziert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde morgen auf jeden Fall gucken gehen und hoffe wirklich das die Sachen bei uns auch schon runtergesetzt worden sind und ich nicht umsonst in die Stadt wandere. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch Glück beim ausschau halten. Im DM konnte ich immer noch nichts entdecken.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gestern bei DM und Ihr Platz. Allerdings ist bei uns noch gar nichts von diesen Produkten reduziert... gehe morgen mal nochmal vorbei :-) Vielleicht hat sich ja schon was getan.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...