Freitag, 19. August 2011

[HAUL] Kiko,Golden Rose und Burt's Bee's

Als ich wieder einmal in Berlin war, mußt ich natürlich bei Kiko vorbeischauen. Ich lass auf einigen Blog's das Kiko schöne reduzierte Sachen hat. Mein Herz schlug höher :-)

Wir fahren immer ins Alexa am Alexanderplatz. Im Kiko angekommen, wühlte ich auch gleich durch die Kisten. Viele schöne Sachen aus den Limited Edition wie z.B. der Coral Bay. Ich mußte mich zurückhalten um nicht zuviel zu kaufen.



Folgendes ist ins Körbchen gewandert.

Water Eyeshadow in 12 Intense Black aus der Kaleidoscopic Limited Edition für 4,40€ (alter Preis: 8,90)
Mineral Khol in 02 Intense Violet aus der Siberian Flowers Limited Edition für 1€ (alter Preis: 5,90€)
Pencil Lip Gloss in 01 Multicolour für 2€
2 Smart Eye Pencil in 100 (Schwarz) und 102 (lila/rose) für je 1,90 (alter Preis: 2,50€)

(Swatches folgen)

Danach ging ich zu Douglas. Gleich am Eingang erblickte ich eine große NYX Theke. Ich hab geguckt, probiert aber nichts gekauft.

Mitgenommen hab ich einen Burt's Bees Lip Shimmers (Lippenbalsam mit Farbglanz) in Champagne für 7,95€.



Beim rumschlendert entdeckte ich noch eine Schüssel mit Lidschatten der Marke Golden Rose. Sie stand sehr versteckt bei so einem Grabbel, reduziertem Tisch.

Golden Rose Terracotta Sparkle Trio Eyeshadow 409

Von 13,95€ auf 2,95€ reduziert, das mußte einfach mit zu mir nach Hause.




Kennt Ihr diese Marke?

Kommentare:

  1. VOn der Marke hab ich noch nie was gehört...

    AntwortenLöschen
  2. bei dem douglas lidschatten hast du ja ein richtiges schnäppchen gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Von Golden Rose habe ich noch nie was gehört. Aber auf den ersten Blick sieht er ja ganz hübsch aus...

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich nicht. Bin gespannt, was du davon hältst.

    AntwortenLöschen
  5. wääähhh ich würd so gern was von Golden Rose haben, habe das aber noch nie bei uns gesehen

    AntwortenLöschen
  6. Hab es bisher auch nur im Douglas in Berlin Alexa gesehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...