Montag, 29. August 2011

Milka Crispello - die naschechte Milka Sensation...

seit es Schokolade gibt.

Über Facebook konnte man sich bei Milka bewerben um die neuen Produkte Milka Crispello ala Vanille Pudding und ala Schoko Pudding zu testen. Ich war überglücklich, das ich , kleine Naschaktze aus 500 Testern dabei sein durfte.

Der Inhalt des Testpaketes sah so aus:


6 Tüten der leckeren Nascherei.

3 Tüten Milka Crispello à la Vanille Pudding und 
3 Tüten Milka Crispello à la Schoko Pudding


Milka Crispello à la Vanille Pudding

Cremig lockere Füllung á la Vanille Pudding in knuspriger Waffelhülle, überzogen mit zarter Milka Alüenmilch Schokolade




Nährwertangaben:



Milka Crispello à la Schoko Pudding

Cremig lockere Füllung á la Schoko Pudding in knuspriger Waffelhülle, überzogen mit zarter Milka Alüenmilch Schokolade




Nährwertangaben:




 Beide Tüten sind mit je 14 Knusperpralinen (150g) bestückt und einzeln verpackt.




Geschmacklich absolut perfekt. Ich liebe Waffeln,Pudding und Schokolade und das noch alles zusammen, ein Traum.

Wenn Ihr die Sorten seht, dann greift zu. Ihr werdet begeistert sein. Meine Naschkatzen und ich sind es auf jedenfall.

Absolutes Nachkauf Produkte


MILKA Seite

Kommentare:

  1. Leider nichts für mich, da ich überhaupt kein Puddingfann bin :-(

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott ich sterbe *_* mir läuft grad echt das wasser im mund zusammen O_____O die sehen von innen so aus wie meine geliebten löffel eier *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt super lecker, ich werde sie mir auf jedenfall auch nachkaufen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...