Samstag, 20. August 2011

Neue Catrice Produkte ab September 2011


Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow

je ca. 2,79€



Made To Stay Long Lasting Eye Shadow

je ca. 3,49€



Gel Eye Liner

je ca. 3,99€



Evolution To Revolution – Black Volume Mascara

ca. 4,49€



Fake It! – False Lashes Mascara

ca. 4,49€


Lashes to Kill – Waterproof Volume Mascara

ca. 3,99€



Eye Brow Stylist

je ca. 2,49€



Precision Eye Pencil

je ca. 2,29€



Smokey Eyes Pencil

je ca. 2,49




Prime & Fine – Smoothing Refiner

glättende Gesichtsgrundierung

ca. 4,99€



Re-Touch Light-Reflecting Concealer

je ca. 3,99€



Colour Show – Colour & Stay Lip Gloss

je ca. 3,79€



Lip Appeal – Moisture & Shine Lip Gloss

je ca. 3,79€



Colour Infusion – Long Lasting Lip Stain

je ca. 3,99€



Precision Lip Liner

je ca. 2,29€



Ultimate Nail Lacquer

je ca. 2,49€

Frosting Top Coat

ca.2,49€



Bildrechte: CATRICE / Cosnova 

Kommentare:

  1. Da sind einige Interessante Dinge dabei, ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. glättende gesichtsgrundierung? wie bei loreal oder was das ist? DAS ist ja cool!!! aber abwarten und review lesen...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es wird sich um eine Facebase handeln.

    AntwortenLöschen
  4. Sind wirklich paar schöne Sachen bei. Bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...