Sonntag, 28. August 2011

Glossybox August 2011 die zweite

Ich hatte euch *HIER* die Glossybox vom August vorgestellt.

Gestern klingelte der Postmann bei mir und überreicht mir eine weitere Glossybox. "Oh, dachte ich und war sehr gespannt was da drin ist."


Ich nahm zuerst die Karte raus und war freudiger Erwartung, weil andere Produkte draufstanden als in der Box, die ich zuerst bekam.


Es "sollten" enthalten sein:

  • C:EHKO Intensive Care Mask
  • L´Oreal Studio Secrets Professional Weiße Mascara Basis
  • L´Oreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara
  • Maria Galland Paris Cleansing Set 60 - 66
  • Misslyn Nail Polish No. 419 "High Society"
Vorgefunden habe ich den selben Inhalt wie in der anderen Glossybox. Schade


Daher hab ich die Box wieder zugemacht. Die Produkte kommen in die Blogverlosungstüte.


Ich weiß das es passieren kann, Produkte und dazu gehörige Karten zu vertauschen aber trotzdem schade, den ich hätte gern die Haar Maske und das Maria Galland Paris Set getestet.

Hattet Ihr in eurer Box auch den "falschen" Inhalt?


Kommentare:

  1. statt des nagellackes habe ich ein volumen shampoo. find ich aber besser, den ich teste es heute gleich.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hast du denn zweimal die selbe Box erhalten??? Nein, mir ist sowas mit "falschem Inhalt" noch nie passiert.

    Ich hatte ein paar andere Produkte als du in meiner Box (wird heute nachmittag auf meinem Blog vorgestellt) muss mal wieder sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der August Box.

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar.... :-)
    Das ist ja wirklich komisch! Hoffe dann mal, dass die nächste Box dir besser zusagen wird. Oder wirst du sie dir abbestellen?

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...