Freitag, 26. August 2011

Glossybox August 2011

Ich bekam die Glossybox für den Monat August zugesandt.

Das Prinzip der Glossybox ist euch vermutlich bereits bekannt. Für diejenigen unter euch, die so eine Beauty Box nicht kennen erklär ich es kurz:

Für monatlich 10€ bekommt Ihr 5 Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken. Die Box wird versandkostenfrei zu euch nach Hause geliefert und ist jederzeit kündbar.

*HIER* könnt Ihr euch alles anschauen und nachlesen.



Jetzt zeig ich euch den Inhalt meiner Glossybox.


Sie enthält 6 Produkte. 5 Produkte in Originalgröße und eine Probegröße. 

C:EHKO Push-Up Shampoo

Das Volumenwunder für ihr Haar : Dieses vitamin- und dextrinreiche Shampoo kräftigt das Haar mit extra Fülle und sorgt gleichzeitig für einen seidigen Glanz.

Probiergröße: 75ml für 4,99€


Bin ich sehr gespannt drauf ob es wirklich Fülle ins Haar zaubert.

L’Oréal Studio Secrets Professional Weiße Mascara Basis

Das “falsche Wimpern” – Geheimnis von L'Oréal : Die weiße Faser-Basis legt sich um ihre Wimpern und sorgt für maximale Länge und atemberaubendes Volumen.

Originalgröße: 7ml für 12,99€

L’Oréal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara

Erleben sie Volumen und Intensität von der Wurzel an. Optimal verlängerte und verdichtete Wimpern. Für den perfekten Augenaufschlag.

Originalgröße: 7ml für 13,99€


Mal sehen ob die Mascara länge und schwung macht und wie das Ergebniss ist von weißer Base mit der 90° Mascara.

Malu Wilz Night Affairs Nagellack Nr. 220

Verleihen sie ihren Nägeln einen metallisch schimmernden Look in den Trendfarben “Night Affairs”. Das irisierende Grau ist ein absoluter Hingucker.

Originalgröße: 9ml für 7,50€


Die Farbe ist sehr schön aber da ich kein Nagellack Fan bin, kommt es in die Verlosungskiste für eine kommende Blogverlosung.

Tana Cosmetics Manoa Cristal Quicky

Das kleinste Nagelstudio der Welt : Beseitigen sie Unebenheiten mit der Vorderseite dieser Feile und polieren sie anschließend ihre Nägel mit der Rückseite auf Hochglanz.

Originalgröße: 5,70€


Mit der Seite 1 werden die Finger- bzw. Fußnägel geglättet. Den Vorgang soll man nur einmal im Monat machen. Mit der Seite 2 wird der Nagel auf Hochglanz poliert.
Wird auch noch getestet.

Weleda – Extra Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege für normale und Mischhaut

Nehmen sie’s leicht : Die zarte Tages- und Nachtpflege der deutschen Traditionsmarke spendet dauerhafte Feuchtigkeit und belebt bei jeder Anwendung.

Probegröße


Schöne Probe, die natürlich auch getestet wird.

Ich muß sagen, die Produkte in der Box gefallen mir sehr gut. Produkte im Wert von 45,17€ bekommt Ihr bei Glossybox für 10€, na wenn sich das mal nicht lohnt.
Die Box könnt Ihr super zur Aufbewahrung verwenden.

Kleiner TIP

Die Glossybox für Männer.


Wäre euch die 10€ Wert gewesen für die Produkte?

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog und ich folge dir gleich mal.
    Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...