Donnerstag, 25. August 2011

[Review] Lenor Weichspüler

Ab September 2011 verwöhnt Lenor noch länger die Sinne. Um genau zu sein 7mal länger.

Düfte voll natürlich erfrischender Lebenskraft und betörend geheimnisvoller Exotik.

Die beiden Weichspülerkollektionen Mystery und Energy stehen für unvergleichliche Wohlfühl-Düfte und ein besonders zartes Tragegefühl.

Sie sorgen für Wohlfühl-Frische auch nach 7 Wochen im Schrank.

Die Energy-Kollektion besticht durch die lebhaften Frische-Aromen, welche bei jeder Berührung freigesetzt werden.
"Clear Blue" sorgt mit Veilchen, Ylang Ylang, Rosen, Geranien und einem Hauch exotischer Gewürze für den besonderen Frische-Kick.

"Fashion Fuchsia" mit etravaganten Aromen von Freesien, Zitronen und Rosen.

"Brilliant Orange" zaubert mit einer Duftkomposition aus Jasmin, grünen Blättern und einem Hauch von Pfirsich den Sonnenschein bei jeder Jahreszeit herbei.

Die sinnliche Mystery-Varianten von Lenor entführen die Sinne in fremde Welten und zaubern einen Hauch Exotik in den heimischen Kleiderschrank.

"Maya" verführt die Sinne mit feinen Aromen von Honig, Pfirsich und Vanille.

"Sahara" weckt die Leidenschaft mit dem exotischen Duft von Jasmin.

 "Shangri-La" umschmeichelt den Geist mit süßer Vanille Note.

Erhältlich in 750ml für 2,19€ und 1,5L für 4,39€*

*Unverbindliche Preisempfehlung / Texte von Lenor

Lenor ließ mir freundlicherweise 2 Weichspüler zukommen. Vielen Dank dafür.

Aus der Lenor Mystery Reihe den Weichspüler Maya und aus der Energy Reihe das Fashion Fuchsia.









Meine Mutti benutzt Lenor und ich benutze es auch und liebe es. Die Wäsche wird super weich und duftet. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Sorten.

Maya gefällt mir sehr gut aber da ich den Duft nicht wirklich beschreiben kann, empfehle ich euch einfach mal selber dran zu schnuppern.

Fashion Fuchsia duftet sehr blumig, frisch.

Beide Sorten gefallen mir super gut und zählen eindeutig zu meinen Nachkauf Produkten.
Ich war, bin und werde immer Lenor Fan sein.



Von welchem Weichspüler seid Ihr begeistert?


Kommentare:

  1. Das Pinke hab ich auch und liebe es :)

    AntwortenLöschen
  2. Lenor Frische Brise mit Febreze Effekt. Total Duft der überhaupt nicht aufdringlich ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die sind bei mir auch angekommen zu hause :D

    AntwortenLöschen
  4. uiii ich liebe das mystery sahara das wird bei uns gleich flaschenweise auf vorrat gekauft ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...