Mittwoch, 3. August 2011

[Shoptip] Mix Deinen eigenen Tee


Tee wie Du ihn magst!


Bei www.tee-mixen.de hast Du die Möglichkeit Deinen Tee individuelle selbst zusammen zu stellen.

 Bist Du bereit zum Tee mixen?! 
Insgesamt warten über eine halbe Million Kombinationsmöglichkeiten auf Dich! 

Im ersten Schritt musst Du zunächst einen Grundtee wählen. 
schwarzer Tee
Rooibos Tee
grüner Tee


Im nächsten Schritt kannst Du Deinem Grundtee bis zu 6 Zutaten hinzufügen. 
Insgesamt kannst Du aus 25 verschiedenen Zutaten (z.B. Apfel, Banane, Cranberry, Erdbeere, Kirsche, Mango, Maracuja, Lemongras, Sanddorn, Minze, Schokolade, Kokos, Himbeere oder Lakritz) 

Es gibt z.B. Pina Colada, Schoko-Banane als Tee des Monats.

Teezucker und Teezubehör zum kleinen Preis findet Ihr auf www.tee-mixen.de

Vorteile:

- jeder Tee wird individuell nach Deinen Vorgaben gemixt
- erstklassige Teesorten und Zutaten
- Lieferung innerhalb von 
48 Stunden
- günstigeVersandkosten - bis zu 4 Tees für 2,50 Euro
- viele Zahlungsmöglichkeiten

- attraktive Rabatte bei Vorkasse und Bankeinzug

- zu jeder Bestellung gibt es die Mix! Teefibel, eineTeeprobe & Teefiltergratis dazu
- jetzt auch Versand nachÖsterreich







Beide Teeproben habe mir sehr gut geschmeckt. Fruchtig und frisch.

Ich möchte demnächst noch weitere Sorten ausprobieren. Ich mag es abwechslungsreich und die Ladentee's bieten das nicht wirklich. Deshalb finde ich es besonders gut, seinen eigenen Tee individuell zu mischen.

Kommentare:

  1. Den Shop werde ich mir mal genauer ansehen, klingt interessant.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt es nun natürlich auch auf die Qualität des Tees und der anderen Zutaten an.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Qualität sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich als großer Teefan hab mich so eben verliebt :3
    Kannst du mir sagen, wie viel Tee du in etwa pro Tasse gebraucht hast? Da steht zwar in der Beschreibung was von einem Teelöffel, aber nicht welches Maß er hat.
    (ich glaube ich werde heute Abend mein Gehalt in dem Shop lassen :P)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...