Montag, 1. August 2011

[Shopvorstellung] Ayada

Ich möchte euch gern den Shop "Ayada" vorstellen. Ein Online-Shop für Accessoires.

Die Besitzerin Katja schrieb mir vor kurzem eine E-Mail, ob ich nicht lust hätte Ihren Shop zu testen.
Natürlich wollte ich, keine Frage :-)

Schon seit Kindheitstagen ist Katja fasziniert von Farben und Formen und probierte hier und da was aus.
Sie entwirft und schneidert alle Ihre Einzelstücke selber.

Bei Ayada findet Ihr zuckersüße Babykleider, die mit viel liebe zum Detail gefertigt werden. 
Sie sehen so süß aus!

Kirschgernkissen in verschiedenen Größen.

Kirschkerne sind ein idealer Wärme- und Kältespeicher.

Wunderschöner Wende- bzw. Schlauchschal in frischen Farben. Leicht und angenehm zu tragen.

Schlüsselbänder, die praktischen Helfer für unterwegs.

Ein Schlüsselband durfte ich mir zum Testen und Probieren aussuchen.
Meine Wahl fiel auf das Schlüsselband Punk Skull Band Petrol.




Die Farbe und das Design gefällt mir richtig gut.
Die Verarbeitung ist spitze, selbst wenn man kräftiger dran zieht, bleibt alles es in Form und hält.

Es gibt natürlich noch weitere Motive, wie z.B. kleine niedliche Vögel oder auch Glückspilze.

Taschen

Handgefertigte Taschen gibt es bei Ayada auch.


Einen Artikel ganz nach Deinen Wünschen.

Haben Sie einen Artikel gesehen, aber in Farbe oder Muster ist er nicht so, wie Sie sich diesen vorstellen? 
Kein Problem. 
Sofern es möglich ist, ganz individuell einen Artikel nach Wahl. 
Wenn Sie zum Beispiel einen Schal gefunden haben, diesen aber nur mit einem anderen Muster haben wollen, so können wir dieses in einem Gespräch gern auf Sie abstimmen. Auch ist es möglich, dass Sie mir einen Stoff zur Verfügung stellen, den ich dann gern verarbeite.

Alle Bestellungen werden kostenfrei über die Deutsche Post bzw. per DHL versendet. 


Die Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal, Überweisung, Nachnahme und Rechnung.


Ayada findet Ihr auch bei Facebook *KLICK*

Handgemachtes für Kinder und Erwachsene. Mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Artikel für den täglichen Gebrauch für groß und klein. Überzeugt euch selbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...