Donnerstag, 18. August 2011

[Swatches] Catrice "Ich muß gehen" Lidschatten

Heute zeig ich euch Swatches, der Lidschatten die das Catrice Sortiment verlassen.

Bei allen Swatches hab ich die Artdeco Base verwendet.

40 - Underneath The Purple Rain


240 - It's a Girl


Ein matter Hautfarbener Ton. Super geeignet zum verblenden oder zum Highlighten.

310 - Lobster-Lobby.com


Ein sehr schöner Koralleton.

290 - I Like Lilac


Schöner lila ton mit mattem finish. Auf der Base kommt ein kleiner schimmer zum vorschein.


230 - Where Is My Caddy-Li-Lac


Ein leichter, schimmernder lila Ton.

180 - Ocean's 14


Ein mattes dunkles Petrol.

220 - The Violent Violet


Leuchtendes Lila.

200 - It's A Boy!


Ein hellblau mit schimmer.

170 - Don't Drink And Dive


Ein leichtes Petrol mit schimmer.

Die Pigmentierung ist von allen Lidschatten super. Sie leuchten und schimmern. Ich bin sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Danke für die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. Die blau Töne sehen ja super schön aus...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. das erste duo ist ja schön und der korallton. schade drum.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da sind ja doch paar schöne Farben bei... muss der Drogerie meines Vertrauens dan mal schnell einen Besuch abstatten... :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...