Dienstag, 30. August 2011

[Swatches] essence Schnäppchen

Das, "ich muß reduzierte Schnäppchen kaufen Monster" hat wieder zugeschlagen und dazu kamen 2 Lippis aus dem Standartsortiment.

essence Mono Eyeshadow Nr. 15 - Celebstyle (metallic effect)


Ein schöner roseton mit metallischem Schimmereffect.

essence shimmer powder in 01 Prettylicious


Mit dem Schimmerpuder lassen sich wunderschöne Highlights auf Wangen und Dekolleté zaubern.

Beide Produkte hab ich für 0,95€ im DM gekauft. Sie verlassen das essence Sortiment.

essence Lippenstift - 52 in the nude


Ein nudeton den man kaum auf den Lippen sieht weil er eine geringe Farbabgabe hat aber dennoch sehen die Lippen sehr schön und gleichmäßig aus und hinter läßt ein glossiges finish.

essence Lippenstift - 54 honey bee


Ein helles dezentes braun mit schimmer. Sehr schöne Farbe die ich auch in die nude Familie reinpacken würde.

Preis je 1,95€

Wie findet Ihr die Lippis?

Kommentare:

  1. Tolle Schnäppchen das Schimmerpuder habe ich mir auch geholt fand das von P2 aus der Snow Glam LE aber besser, leider ist der mir zerböselt :-(((( LG

    AntwortenLöschen
  2. die Lippies sind leider so gar n icht meine Farbe :( Habs im Moment nicht so mit braunen Lippies..

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Lidschatten ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Das Schnäppchen-Kauf-Monster kenn ich nur zugut :)
    Der e/s ist sehr hübsch!

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh mannnno Chance verpasst. Das "Prettylicious" Schimmerpowder wollte ich mir ja auch mal holen XD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...