Sonntag, 21. August 2011

[Swatches] Golden Rose Terracotta Sparkle Trio Eyeshadow Nr.409

Ich habe euch bereits den Golden Rose Lidschatten vorgestellt. Heute möchte ich euch die Swatches zeigen.







Der Lidschatten ist unglaublich gut pigmentiert. Die Farbe würde ich als rotviolett bezeichnen. Die linke Seite ist ein helleres rotviolett, dann kommt ein silberner Farbton, der nur glitzert. Zum Schluss auf der rechten Seite ein dunkleres Rotviolett. Der Lidschatten ist krümelfrei.

Wie gefällt euch der Lidschatten?

Kommentare:

  1. das sind ja wahnsinnig gute Farben. Im Nassauftrag stell ich sie mir auch hübsch vor, auch wenn sie mir selbst vielleicht etwas zu metallisch wären ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja richtig schöne farben. das trio gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch. Das hellere rotviolett gefällt mir am schönsten...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...