Sonntag, 14. August 2011

[TAG] 5 Beauty Basics

Ich habe einen TAG gefunden, den ich auch gern beantworten möchte.

Meine 5 Kosmetik Basic's ohne die nix läuft sind:

1. Make-up

Ich bevorzuge seit längerem, das Mousse Make-up. Angefangen hab ich mit dem essence Pure Skin Mousse Make-up. Jetzt momentan benutze ich Maybelline Jade Dream matt Mousse Make Up.

2. Abdeckstift

Benutz ich immer, vorallem am Kinn, den da sind ab und an kleine Pickelchen. 
Selbst wenn ich keine habe benutz ich es.

3. Puder
Ich mag es nicht zu glänzen. Momentan im Gebrauch Rimmel Stay matte Puder.

4. Augenbrauenstift

Ich habe keine gleichmäßigen Augenbrauen, zwischendurch auch kleine lücken. Daher unverzichtbar. Ohne seh ich einfach komisch aus.

5. Rouge

Zaubert eine schöne frische ins Gesicht. Ausserdem bin ich ja bekennender Blushjunkie, daher benutze ich es täglich.


Auf was könnt Ihr nicht verzichten?????

Kommentare:

  1. welchen augenbrauenstift benutzt du denn bzw. welchen kannst du empfehlen?

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte nicht auf meine Foundation und Puder verzichten.... ohne die beiden geht nichts :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine ganze weile den Augenbrauenstift von Manhatten benutz aber da er alle ist und ich noch den von p2 habe, nehm ich den. Bin mit beiden sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...