Sonntag, 11. September 2011

[AMU] Violett Plum

Heute zeig ich euch ein AMU in meinen Lieblingsfarben.




Benutzt habe ich folgende Sachen:

Auf das gesamte Lid die Artdeco Base und anschließend auf das bewegliche Lid und bei (1), den essence Souffle Eyeshadow "01 dance the swan lake"

(2) p2 Into Lace - 020 alluring violett
(3) Catrice - C1 Berry Fairy
(4) p2 matte dream - 060 lilac attraction und mit Catrice Heidi Plum verblendet. Am äußeren C, das 260 I am a Coal-Girl für mehr tiefe.

Catrice  - C01 Candelabra zum Highlighten unter den Brauen. Zum Schluß noch Mascara auftragen.



Wie gefällt es euch?


Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...