Mittwoch, 28. September 2011

Glossybox September 2011

Ich habe die Glossybox September bei Facebook gewonnen.
*HIER* kommt Ihr zur Facebookseite von Glossybox.de

Ich muß sagen, als ich die anderen Glossyboxen gesehen hab, war ich doch etwas enttäuscht von meiner.
In manchen Boxen waren unter anderem eine schicke Palette drin oder Lipglosse ect.






Mein Inhalt:

Burt’s Bees – Milk & Honey Bodylotion

die innovative Formel mit Flüssigkeitskristallen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Milch und Honig, versorgen die Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit und Nährstoffen.

Inhalt: 70g




KLAPP X-Treme Hydra Complete

Effektiver Hautschutz mit nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure – entwickelt auf der Basis modernster Nano- und Retardtechnologie.

Inhalt: 7ml






WELEDA Granatapfel-Regenerationshandcreme

Eine Handcreme, die für einzigartig glatte und geschmeidige Hände sorgt. Dank des hochwertigen Granatapfelsamenöls wirkt sie antioxidativ und fördert die Regeneration der Zellen.

Inhalt: 50ml








LCN – Nail Polish

LCN bietet hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche – die magisch schimmernden Lacke lassen die Nägel zu wahren Glanzstücken werden.

Inhalt: 8ml




Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo

Haarpflege powered by nature: Die innovative Formel des Profi-Shampoos reinigt und pflegt Ihr Haar und verzichtet dabei auf Silikone, Paraffine, Parabene, Formaldehyde und künstliche Duftstoffe. Für 100 % Leistung und 0 % Kompromisse.

Inhalt: 50ml


Mein Fazit:

Die Burt's Bees Bodylotion ist okay. Das Shampoo ist auch ganz nett und wird von mir benutzt, da es zum Glück keine Silikone enthält. Die Handcreme werde ich an meine Mutti verschenken. 

Nagellack nutz ich nicht (werde ich demnächst verlosen) und die Klapp Creme werde ich auch verlosen, da ich mir keine Silikone in das Gesicht schmieren möchte (siehe Inhaltsstoffe)

Alles aber keine Haben muß Produkte für mich, wie gesagt.....mir hätte die Becca Palette eher zugesagt.....



1 Kommentar:

  1. die burts bees is toll und die weleda handcreme ist einer meiner favoritenn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...