Montag, 26. September 2011

[HAUL] reduzierte essence 50’s girls reloaded LE

Als ich neulich bei DM war und die essence Urban Messages LE entdeckte, fiel mir auch gleich die roten Preisschilder auf der essence 50’s girls reloaded LE auf.

Ihr wisst ja, rot bedeutet meistens reduziert :-) und da kann ich nicht widerstehen, wenn es sich auch noch um schöne Produkte handelt ist es eh vorbei.

Es waren alle Lidschatten und Kajals vorhanden und auch Pinsel und Puder.

Ich habe die 2 letzten Puder, einen Pinsel und den fehlenden Lidschatten für je 1€ mitgenommen.
Bei dem Preis weint mein Herz nämlich nicht.







Habt Ihr auch schon mal solche Schnäppchen ergattern können?

Kommentare:

  1. jetzt bin ich verdammt neidisch :D
    hast ja echt tolle Sachen erwischt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool oder?! Die Sachen waren bei mir auch reduziert, allerdings alles auf 50 Cent. Und da hab ich auch ein paar Sachen mitgenommen...zB zwei Puder hab ich ergattern können :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...