Donnerstag, 15. September 2011

Hot Feet Mikrowellen Hausschuhe Deluxe


Ich möchte euch gern super flauschige Hausschuhe von http://www.megagadgets.de vorstellen, die sehr praktisch für kalte Füsse sind.




Der Winter rückt immer näher und bald ist auch Weihnachten. Vielleicht ist dieses Produkt für den ein oder anderen ein super Weihnachtsgeschenk.

Die Hot Feet Mikrowellen Hausschuhe gibt es bei MegaGadgets.de für 19,95€

Die Hot Feet Mikrowellen Hausschuhe Deluxe sind aus kuscheligem Plüsch und in verschiedenen Farben erhältlich. Schwarz, Weiß, Rosa, Beige. Die Schuhgößen sind von 35-44 auswählbar.

Kalte Füße? Dagegen haben wir etwas. Hausschuhe für die Mikrowelle. Mit den Hot Feets kannst du deine Füße gegen die hartnäckige Kälte im Winter beschützen. Das unangenehme Gefühl kalter Füße und das Kältegefühl, das durch deinen ganzen Körper zieht gehören nun der Vergangenheit an. Alles was du benötigst sind ein paar Hot Feets Hausschuhe und eine Mikrowelle. Mindenstens zwei Stunden lang hast du warme Füße. Erfahre selbst wie herrlich es ist, wenn die Wärme der Hausschuhe von deinen Füßen aus durch deinen ganzen Körper wandert. Mit den Hot Feets Hausschuhen kannst man es fast nicht erwarten bis es endlich richtig kalt wird. Die Hot Feets sind nicht nur ein tolles Gadget für dich selbst, sondern gerade in den kalten Wintermonaten ein praktisches Geschenk. Der Beschenkte wird dir in jedem Fall sehr dankbar sein und an dich denken, wenn seine Füße schön warm sind.

Die Hot Feets sind mit Leinsamen gefüllt und somit 100% natürlich. Außerdem ist in der Füllung der Hot Feets auch Lavendel enthalten. Der Lavendel sorgt für einen herrlichen entspannenden Geruch. Es gibts sie in den Farben schwarz, weiß, beige und rosa. Dies ist die Deluxe Version der bekannten Hot Feets. Im Gegensatz zu der normalen Fleece Version sind die Hot Feet Mikrowellen Hausschuhe Deluxe aus Plüsch. Du musst die Hot Feets nur 90 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen, anziehen und schon hast du herrlich warme Füße. Die Hot Feets kurbeln deine Blutzirkulation an und du kannst entspannt einschlafen. Sie sind auch ideal für Menschen, die Rheuma oder Athrose haben. Fordere den Winter heraus, du wirst ihn garantiert mit diesen heißen Hausschuhen überlisten. Bestell sie deshalb schnell und erlebe es selbst! Es ist die absolute Entspannung für zu Hause, wenn du gemütlich auf dem Sofa sitzt.

Pass auf: die Hausschuhe fallen groß aus und sind nicht für Diabetiker geeignet!
Merkmale:

·
        Hausschuhe für die Mikrowelle
·         Farben: schwarz, weiß, beige, rosa
·         Mit Lavendel für einen herrlichen Geruch
·         Aufwärmen: max. 90 Sekunden bei 800 Watt
·         Perfektes Winter Geschenk
·         Nicht für Diabetiker geeignet!







Ich hab die flauschigen Schuhe in schwarz und größe 38-44 gewählt. Ich hab eine Schuhegröße von 40.
Als ich die Schuhe anprobiert habe, konnte ich mir nicht vorstellen das ein 44 da reinpasst, den ich fand es schon ein wenig eng. Laufen kann man mit den Schuhen nicht da die Mikrowellen kügelchen das verhindern aber um auf der Couch zu lümmeln mit den Schuhen sind sie super und sehr warm.

Mein Fazit:

Für Personen mit kalten Füssen sehr zu empfehlen. Tolles Produkt.
*HIER* kommt Ihr zu den Schuhen.

Bei Megagadgets gibt es noch weitere Gadgets. Besucht den Gadget Shop.
In der Originelle Geschenke Kategorie findet Ihr originelle Geschenke für Männer, Frauen, Kinder und weitere Geschenkideen.

Mega Gadgets

Kommentare:

  1. so'ne Teile hab ich in rosa :D die sind der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Werd mir die auf jeden Fall für den Winter bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe solche auch in rosa (nur gehen meine bis über die Knöchel) und ich find die Teile absolut TOLL!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? Die Dinger wärem absolut was für mich!!!!


    LG LUME

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sie sind wirklich der Hit :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...