Freitag, 2. September 2011

Neuer Blogname

Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen und kürzeren Blognamen gesucht.

Heute hat es bei mir klick gemacht und entstanden ist " Biancas Blickfang"

Mir persönlich gefällt er natürlich sehr gut da er kürzer ist als "Ich will so bleiben wie ich bin..." und er spiegelt mein weit Gefächertes Interessen Feld wieder.

"Biancas Blickfang" steht für die Bilder die ich mache und euch in Form von Beauty- und anderes Post zeige, den ich knipse wahnsinnig gerne.

Wie gefällt euch der Name?


Kommentare:

  1. find schön und knackig :) Passt :) Wobei der lange SLogan erstmal fehlen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch gut... Manchmal hat man einfach so ne Eingebung ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist super, auch wenn die Umgewöhnung noch eine Weile brauchen wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch gut...manchmal kommt einem einfach die Idee, manchmal muss man auch Stundenlang überlegen (wie ich), welchen Namen man nimmt :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...