Montag, 19. September 2011

[Preview] benecos - Natürlich schön Produkt Reihe

Ich habe von benecos ein sehr schönes Kosmetikset erhalten. Vielen lieben Dank.

benecos bietet strahlende Farben. Attraktive Produkte zu bezahlbaren Preisen. Kontrollierte Qualität und hautfreundliche Substanzen.

Sie erwartet moderne, BDIH-zertifizierte Naturkosmetik und benecos Happy Nails zu unwiderstehlichen Preisen. Lassen Sie sich überraschen!





In den nächsten Tagen möchte ich euch gern folgende Produkte vorstellen:

benecos NATURAL BAKED COLOURS melange
benecos NATURAL BAKED ROUGE coral
benecos NATURAL BAKED ROUGE Fard Á Joues
benecos NATURAL LIPSTICK pink rose
benecos NATURAL LIPSTICK soft coral

Ich hoffe Ihr seid auf die Produkte gespannt.



1 Kommentar:

  1. Oh ja und wie gespannt! Vor allem auf das Rouge ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...