Dienstag, 13. September 2011

[Review] Balea Traumgeschöpf und Zuckerschnute

Auch ich wurde infiziert.

Im DM habe ich ausschau nach Balea Traumgeschöpf und Zuckerschnute gehalten.

Gekauft hab ich das Deo und Duschgel vom Traumgeschöpf. Der Duft ist genau meins, super frisch und dezent nach Pfirsich.

Aus der Zuckerschnute Reihe kam das Deo, Bodylotion und Duschgel mit. Auch dies gefällt mir richtig gut. Der Duft erinnert mich an eine Zitronencreme Torte in die man sofort reinbeißen muß.


Preis:

Traumgeschöpf Dusche mit 250ml - 0,85€
Traumgeschöpf Deo mit 150ml - 0,95€

Zuckerschnute Dusche mit 250ml - 0,85€
Zuckerschnute Deo mit 150ml - 0,95€
Zuckerschnute Bodylotion mit 400ml - 1,45€

Seit Ihr auch dem Traumgeschöpf und Zuckerschnute verfallen?


Kommentare:

  1. Die Zuckerschnute Bodylotion wird bei mir auch noch einziehen...ich bin so verliebt in diesen Duft.

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte schreien das ich keinen dm in der nähe hab ;(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Zuckerschnute Duschgel und die Bodylotion! Wieso müssen so tolle Sachen immer limitiert sein?!?!?!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Zuckerschnute ist einfach nur genial :-)
    Ich habe mir direkt einen Hamstervorrat angelegt!

    Lg
    Cynne


    http://tussi-Blog.cynne.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe beide Sorten unglaublich!
    Habe die Dusche und das Deo von Traumgeschöpf und bisher nur die Dusche von Zuckerschnute. Da werde ich mir allerdings auch noch Bodylotion und vielleicht Deo zulegen. Mit diesen Sorten hat balea echt alles richtig gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...