Dienstag, 27. September 2011

[Swatches] Alterra Lidschatten Duo 03 Blue Water

Bei Alterra auf Facebook darf man jede Woche Produkte testen. 
Wenn Ihr auch dabei sein möchtet dann klick *HIER*

In der Woche vom 5.9.2011 bis 11.9.2011 durfte man sich einen Coupon für ein Alterra Lidschatten Duo ausdrucken.

Ich hab einen ausgedruckt und über meinen Freund durfte ich noch einen ausdrucken :-)

Alterra Lidschatten Duo 03 Blue Water

Preis: 2,99€
Inhalt: 3g

Das Design des Lidschatten ist eine Yin-Yang Form.
Das Duo besteht aus einem hellen Silber-Blau und einem dunklerem Grau-Blau mit leichten Schimmerpartikeln.

Es ist mein erster Lidschatten von Alterra und ich bin sehr zufrieden. Die Farben sind sehr schön und sie sind sehr samtig weich im auftrag.




Die Swatches sind ohne Base. Ich empfehle aber eine Base zu nutzen da die Farben dann mehr zu Geltung kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...