Freitag, 30. September 2011

[Swatches] Alterra Lidschatten Duo 05 Smokey Grey MATT

Ich hab euch bereist von der Alterra Facebook Aktion erzählt.

Alterra Lidschatten Duo 05 Smokey Grey MATT

Preis: 2,99€
Inhalt: 3g

Alle Alterra Lidschatten Duo's besitzen das Ying - Yang Symbol.

Die 2 Farbnuancen sind sehr seidig und haben eine pudrige Konsistenz.
Wie die Bezeichnung schon verrät sind die beiden Nuancen matt. Ein mattes hell und dunkel Grau.




Die Swatches sind ohne Base. Für eine bessere Haltbarkeit und kräftigere Farben, empfehle ich eine Base zu benutzen.


1 Kommentar:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...