Donnerstag, 1. September 2011

[Swatches] Alverde aus dem alte Sortiment Produkte

Wie Ihr wißt, stellt Alverde auch sein Sortiment um und desshalb ist wieder "reduzierte Schnäppchen Alarm" angesagt.


Folgendes durfte bei mir einziehen:

alverde Eyeliner Pinsel für 0,95€
alverde Mineral Lidschatten - Nude Rose für 1,95€
alverde Mineral Lidschatten - Granite Grey für 1,95€
alverde Mineral Concealer Anti-Müdikeit für 1,95€
alverde Mineral Rouge - 01 Antique Rose für 2,95€
alverde gebackenes Rouge - 11 Raspberry für 1,95€
alverde gebackener Lidschatten - 02 Glam Mauve für 2,25€
alverde Trio Lidschatten - 31 Violet für 2,25€

alverde Mineral Rouge - 01 Antique Rose
alverde gebackenes Rouge - 11 Raspberry
alverde Mineral Concealer Anti-Müdikeit

alverde Mineral Lidschatten - Granite Grey

alverde Mineral Lidschatten - Nude Rose

Geleyeliner



alverde gebackener Lidschatten - 02 Glam Mauve

alverde Trio Lidschatten - 31 Violet

Was habt Ihr gekauft?



1 Kommentar:

  1. Glam Mauve gefällt mir. aber wenn ich vor ort bin vergesse ich immer den lidschatten zu kaufen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...