Sonntag, 4. September 2011

[Swatches] Alverde So Happy, Mineral e/s und Highlighter

Ich habe euch gestern mein Alverde Haul gezeigt und heute folgen die Swatches.

Gebackene Quattro-Lidschatten Palette Nr. 325 So Pretty




Die drei hellen Farbtöne schimmern und das schwarz enthält Glitzerpartikel. Sie sind weich und lassen sich gut  verarbeiten. Die Swatches sind ohne Base und sind sehr gut pigmentiert. Die Lidschatten kann man trocken oder nass auftragen. Ich finde die Farben sehr gelungen und gut aufeinander abgestimmt.

Alverde Mineral Lidschatten  in 07 Turquoise Jewel




Ein petrol schimmernder Farbton.

Alverde Mineral Highlighter in Golden Lights



Der Highlighter ist sehr pudrig und weich, es reicht eine kleine Menge. Ich hatte etwas zuviel erwischt, so daß es gleich für die ganze Hand gereicht hätte. Ich werde ihn noch auf dem Gesicht oder Auge ausprobieren.

Kommentare:

  1. Die Palette habe ich mir letztens auch reduziert gekauft =) und diesen Highlighter

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sagt mir sehr zu... aber unser Alverdestand bei DM ist schon ziemlich leer. :( Mal gucken ob ich noch so eine Palette erwischen kann

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Swatches, aber leider gibt es dir Produkte in meinem dm nicht mehr. :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...