Mittwoch, 7. September 2011

[Swatches] the Balm Hot Mama Blush

Vor einiger Zeit habe ich das Rouge Hot Mama von the Balm im TK Maxx gekauft.
Bezahlt hab ich 7,99€. 
Big Mama ist "the Balm Hot Mama" - nur der Name wurde exklusiv für den deutschen Markt angepasst !

Das All-in-One must-have von the Balm!
Die Big Mama ist zugleich ein sexy Lidschatten, herrliches Rouge und subtiler Highlighter.
Das pfirsich-rosa Puder verleiht Deinen Wangen einen rosige Hauch, Deinen Augenlidern einen sanften Schimmer und betont als Highlighter Deine besten Seiten.





Sehr schöner rose Ton mit goldenem Schimmer.
Ich zeig euch noch einen Vergleich zwischen Hot Mama und Sleek Golden Rose.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und der Preis erst :-) Schnäppchen LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus aber sieht auch dem Sleek Golden Rose ziemlich ähnlich. Bin mal auf den Vergleich gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...