Dienstag, 20. September 2011

[Swatches] benecos NATURAL BAKED COLOURS Lidschatten "melange"

*HIER* im Shop für 4,49€ erhältlich.

Strahlende, brillante Farben zaubern tolle Looks. Seidig-feine Textur. Feucht aufgetragen leuchten die gebackenen Lidschatten noch intensiver!

Pflegt mit Jojoba- und Sonnenblumenöl.

benecos Natural Baked colours sind nach dem Herstellungsprozess benannt: sie werden in einem speziellen Herstellungsverfahren in einem Ofen bei hohen Temperaturen über einen längeren Zeitraum tatsächlich "gebacken".

Inhaltsstoffe (INCI):
MICA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL*, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL*, GLYCERIN, GLYCERYL CAPRYLATE*, PARFUM (ESSENTIAL OILS)*, SODIUM LEVULINATE*, SODIUM ANISATE*, LECITHIN, DEHYDROXANTHAN GUM, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS EXTRACT, TIN OXIDE *, (+/- (MAY CONTAIN) CI 77891, CI 75470, CI 77491, CI 77499, CI 77510))
* aus kontrolliert biologischem Anbau




Ich liebe gebackende Produkte und dieser Lidschatten paßt da ganz in mein Beutelschema.
Die Farbe würde ich als Taupe mit lila Schimmer bezeichnen. Die Pigmentierung ist klasse und krümmelfrei.

Die Lidschatten können sowohl trocken als nass aufgetragen werden. Beim Nassauftrag werden die Farben intensiver und strahlen mehr.

Es gibt noch 3 weitere Farben im Sortiment und ich bin dafür das es noch viel, viel mehr kommen sollten.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe könnte mir auch gefallen. Ich mag auch total gebackene Lidschatten :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...