Mittwoch, 21. September 2011

[Swatches] benecos NATURAL BAKED ROUGE coral

*HIER* im Shop für 4,49€ erhältlich.

Der Frischekick für Ihre Wangen!

Mit einem einem Pinsel vorsichtig auftragen.

benecos Natural Baked colours sind nach dem Herstellungsprozess benannt: sie werden in einem speziellen Herstellungsverfahren in einem Ofen bei hohen Temperaturen über einen längeren Zeitraum tatsächlich "gebacken".

Inhaltsstoffe (INCI):
 MICA, THEOBROMA GRANDIFLORIS SEED BUTTER*, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL*, GLYCERIN*, GLYCERYL CAPRYLATE*, DEHYDROXANTHAN GUM, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL*, SODIUM LEVULINATE*, SODIUM ANISATE*, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, PARFUM* (ESSENTIAL OILS*), TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS EXTRACT, TIN OXIDE, CI 77891, CI 77499, CI 77491, CI 77492
* aus kontrolliert biologischem Anbau 
Diese Farbe ist vegan.



Seit ich diesen Blush habe, benutze ich ihn täglich. Er zaubert ein sehr schöne frische mit leichtem Glow ins Gesicht. Ich find das Blush sieht sehr schön an meinen Wangen aus.
Zu der Haltbarkeit kann ich sagen, das es locker 13 Stunden durchhält, ohne zu verblassen. Länger konnte ich es nicht testen. Das Rouge ist sehr schön pigmentiert und enthält einen feinen Schimmer.Das Rouge läßt sich sehr gut auftragen und verblenden.




Kommentare:

  1. oh ja ich mag meinen benecos rouge auch sehr, tolle farbe und super langer halt! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön frisch aus.muss ich auch haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass ist der den ich auch zum testen erhalten habe. Bei mir wirkt der aber eher wie ein Highlighter mit leichtem Farbton :D aber trotzdem schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...