Donnerstag, 22. September 2011

[Swatches] benecos NATURAL BAKED rouge

*HIER* für 4,49€ im Shop erhältlich.


Die intensive Farbe von benecos Natural Baked Rouge setzt schimmernde Akzente auf Ihren Wangen. 
Mit einem einem Pinsel vorsichtig auftragen.

benecos Natural Baked colours sind nach dem Herstellungsprozess benannt: sie werden in einem speziellen Herstellungsverfahren in einem Ofen bei hohen Temperaturen über einen längeren Zeitraum tatsächlich "gebacken".

Inhaltsstoffe (INCI):
MICA, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL*, THEOBROMA GRANDIFLORIS SEED BUTTER*, GLYCERIN*, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL*, PARFUM* (ESSENTIAL OILS* ), GLYCERYL CAPRYLATE*, SODIUM LEVULINATE*, SODIUM ANISATE*, DEHYDROXANTHAN GUM, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS EXTRACT, TIN OXIDE, CI 75470, CI 77891
* aus kontrolliert biologischem Anbau




Auch dieses Rouge kann ich sehr empfehlen. Es ist farblich intensiver als das Coral Blush. Es ist ein sehr intensiver Rotton mit schimmer. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
Dieses Rouge ist stärker pigmentiert, wodurch man mit der Dosierung aufpassen muss. Es lässt sich einfach auftragen gut verblenden.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön. Ich glaube, beim Auftrag muss an verdammt aufpassen. Wie man sieht, hast Du ja alles super hinbekommen. Steht dir sehr gut.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Gefällt mir besser als das coral blush...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...