Freitag, 2. September 2011

[Swatches] essence I Love Rock,Glam + neue Sortiment

Bei meinem letzten DM Besuch, entdeckte ich die essence I Love Edition. Natürlich mußte was mit nach Hause, schon alleine deswegen, weil ich so eine Tasche haben wollte.

Schließlich wurden es 2 Taschen :-)

Jetzt zeig ich euch erstmal was ich gekauft habe.



essence on top lipgloss in 02 glamourize für 1,95€
essence stay all day long lasting eyeshadow in 06 rock chic für 2,75€
essence I love rock gloss eye pencil für 1,29€

Und wenn Ihr 3 Produkte kauft dann bekommt Ihr die Tasche gratis dazu. Ich weiß nicht ob es die Tasche auch einzeln zu kaufen gibt, da auf dem Kassenbon der Preis von 2,25€ verzeichnet ist.



essence stay all day long lasting eyeshadow in 03 steel the show für 2,75€
essence I love glam – powder eyeliner & eyeshadow für 2,75€
essence on top lipgloss in 01 dramatize für 1,95€


Die Tasche ist super schön mit ausreichend Platz. Schöne Verarbeitung und Design. Gefällt mir sehr gut.

Jetzt zeig ich euch die Swatches der einzelnen Produkte.

essence on top lipgloss in 01 dramatize und 02 glamourize




Ein wirklich außergewöhnliches Produkt. Es scheint schwarz zu sein aber doch sind glitzer/Schimmer Partikel enthalten. Ich denke die Farbe ist eine Mischung aus schwarz und dunkel rot. Schwer zu beschreiben.

Ich habe das Gloss mit 2 Lippenstiften ausprobiert.

Zuerst mit dem essence Lipstick 54 - Honey Bee


54 Honey Bee

mit essence on top Lipgloss in 01 dramatize
benecos Pink Rose und essence on top lipgloss in 01 dramatize



benecos Pink Rose

benecos Pink Rose mit essence on top Lipgloss in 01 dramatize

essence on top lipgloss in 02 glamourize






Ein silbernfarbener Gloss. Ich war sehr gespannt darauf wie das Gloss auf den Lippen aussieht.

Ich hab das Gloss wieder auf verschiedenen Lippenstiften aufgetragen.

essence Lipstick 52 - In the nude



Das erste obere Bild ist der Lipstick ohne Gloss, die 2 restlichen mit dem Gloss.

Er verleiht dem Lippenstift einen schönen Schimmer.

Tragebild mit dem Lipstick in the Nude und Gloss

Naturlippe

mit essence Lipstick 01 Frosted und Gloss

mit essence Lipstick 01 Frosted und Gloss
Yves Rocher - 05 Beige Austral Lippenstift


Meine Lippen nur mit dem Lippenstift.



Lippenstift mit dem Gloss.



Ein roter Lippenstift (Marke weiß ich nicht mehr)


Mit dem essence Gloss



Mir gefallen die Ergebnisse mit dem essence on top lipgloss in 02 glamourize bald noch besser als mit dem essence on top lipgloss in 01 dramatize.

Wie gefallen euch die Glosse?

Jetzt zeig ich euch Swatches von den neuen Eyeshadows. Ich bin sehr gespannt auf die Farben, die noch in das neue Sortiment kommen.

essence stay all day long lasting eyeshadow in 03 steel the show und 06 rock chic

03 steel the show


Ein silbertaupe Creme Lidschatten. Die Konsistenz ist fester als wie bei den Souffles aus der Ballerina LE. 
Ich muß sagen das mir die besser gefallen haben, da sie nicht so fest sind. Ich hab sie auf dem Lid noch nicht probiert, werde es aber so schnell es geht nachholen.

06 rock chic




Ein sehr schöner Farbton, oder?

Ein schwarzer Cremelidschatten mit blauen Glitzer Partikeln. Die Farbe find ich ansprechend aber mal sehen wie es sich auf dem Lid macht.

Die Swatches hab ich mit dem Finger und ohne Base gemacht, dadurch waren lücken drin. Ich denke das sich für den Auftrag der ebelin Concealer Pinsel eignet, da er fest ist. Ich werde es testen.

essence I love glam – powder eyeliner & eyeshadow


Ein intensives Schwarz mit feinen blauen Glitzerpartikeln. Der Applikator biegt sich leicht beim auftrag. 
Beim Swatchen war das Produkte sehr dolle krümelig was sich beim schminken nicht ändern wird. 
Sehr schade.

essence I love rock gloss eye pencil



Ein sehr gelungener Kajal. Sehr schönes Schwarz mit glossy Effekt und butterweich. Ob der Kajal auf der Wasserlinie hält kann ich euch leider nicht sagen, da ich keine auf der Wasserlinie benutze.

Bis auf den essence I love glam – powder eyeliner & eyeshadow kann ich alle vorgestellten Produkte empfehlen.

Was habt Ihr euch gekauft?


Kommentare:

  1. wow, sehr ausführlich, danke dafür! Also diese GLosse da brauche ich wohl nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht.
    Habe das Täschchen auch Gratis bekommen, aber die kann man auch einzeln erwerben. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    P.S.: Dein neuer Blogname gefällt mir und man kann sich diesen auch gut merken. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mir persönlich noch nichts gekauft. Aber nach deinem ausführlichen Bericht wird es wohl der essence on top lipgloss in 02 glamourize werden. Da muss ich dir übrigens Recht geben der gefällt mir persönlich auch besser als der schwarze...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...